Printdesign

Für Liebhaber haptischer Glücksmomente

Als Liebhaberin analoger Papiererfahrungen weiß ich, was Papier in Menschen auslösen kann. Es bietet eine großartige Möglichkeit, Deine Kunden sinnlich abzuholen, denn ein schönes Papier mit Textur sorgt beim Darüberstreichen mit den Fingern für echte haptische Glücksmomente. Gerade weil heute so vieles nur noch digital abläuft, kann ausgesuchtes Papier den entscheidenden Unterschied machen.

Um genau das für Dich und Dein Angebot zu nutzen, ist es wichtig, neben einer aussagekräftigen Gestaltung auch das richtige Material zu wählen. Eines, das zu Dir und Deiner Botschaft passt.

Du brauchst etwas mit „Wow-Effekt“, das nicht gleich im nächsten Mülleimer landet und den Wert Deines Produktes, Deiner Dienstleistung widerspiegelt.

Deine Dienstleistungen und Produkte sind so besonders wie Du. Du hast etwas Neues, etwas nie Dagewesenes auf den Markt gebracht und möchtest, dass der Rest der Welt es erfährt? Aber nicht irgendwie, denn Du willst Deinen potenziellen Kunden ja positiv im Kopf bleiben. Sie sollen genauso begeistert sein wie Du. Also brauchst Du etwas mit „Wow-Effekt“, etwas, das die Leute mit nach Hause nehmen und sich an den Kühlschrank pinnen, weil sie es so geil finden. Etwas, das nicht gleich im nächsten Mülleimer landet und den Wert Deines einzigartigen Angebots widerspiegelt.

Ist Dir beispielsweise Nachhaltigkeit besonders wichtig, gibt es definitiv bessere Materialien für Visitenkarten als gebleichtes Papier. Wie wäre es stattdessen mit einem Material aus recycelten Stofffasern? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, Dein hochwertiges Angebot mit dem richtigen Material und der richtigen Gestaltung in Szene zu setzen.

Schon angesteckt mit Papierbegeisterung? Du willst die ganz großen Emotionen? Dann bin ich Deine Grafikdesignerin!

Du möchtest Dir gerne einen noch genaueren Eindruck von meiner Arbeitsweise und den Ergebnissen machen? Dann wirf doch mal einen Blick in mein Portfolio oben im Menü. Da schildere ich anhand konkreter Kundenprojekte den genauen Ablauf und zeige Dir einen Teil meiner bisherigen Werke.

Wenn Du etwas über den positiven Einfluss von Papier und Veredelungen auf die Informationsverarbeitung und das Kaufverhalten Deiner Kunden wissen möchtest, dann lies Dir gerne meinen Artikel dazu durch: Die Wirksamkeit von Druckveredelung und Papier (Studie)

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches