Workbook für 0 €

Erste Hilfe gegen Umsatzfrust

Dein Erste-Hilfe-Koffer als Workbook gegen Umsatzfrust mit 12 konkreten, leicht umsetzbaren Maßnahmen.

Konkrete Schritte, die du jetzt ohne großen Aufwand umsetzen kannst

„Wie soll ich nur nächsten Monat meine Rechnungen bezahlen ? Wie soll ich den nächsten Schritt machen, wenn ich kein Geld für notwendige Investitionen habe ? Wo kriege ich die Kunden denn her ?”

Jeden Tag das gleiche Gedankenkarussell bei dir? Super anstrengend und demotivierend. Hallo Umsatzfrust …

Ich habe aber eine gute Nachricht für dich: du musst jetzt nicht zum Telefonhörer greifen und potenzielle Kunden abtelefonieren, damit sich das ändert!

Damit du dich von deinem Umsatzfrust verabschieden kannst, habe ich dir einen Erste-Hilfe-Koffer gepackt. Dieser Koffer ist ein Workbook mit 12 konkreten Maßnahmen aus den Bereichen Kundenakquise, Social-Media-Marketing und Positionierung,

die einfach umzusetzen sind
für die du nicht viel Geld investieren musst
die du sofort angehen kannst
die auf dein Kundengewinnungskonto einzahlen

Mit diesen Maßnahmen bist du in der Lage, selber aktiv etwas gegen deinen Umsatzfrust und für deine Kundengewinnung zu tun.

Lade dir das Workbook doch gleich runter und lege am Besten heute noch los!

Hey, ich bin Annika.

Als nachhaltige Markenentwicklerin ermögliche ich es engagierten Unternehmerinnen wie dir, Geld mit dem zu verdienen, wo sie wirklich 100% hinter stehen, indem ich sie zu einer erlebbaren, greifbaren Marke mache.

Kundenakquise, Social Media und fehlende Klarheit bezüglich der eigenen Marke habe ich in meinen Jahren als Selbstständige immer wieder als Gründe für Umsatzfrust und Kundenmangel ausgemacht. Bei mir war es ja nicht anders. Deswegen kam mir die Idee für dieses Workbook.

Ich bin überzeugt, dass ein stabiles Markenfundament entscheidend für den nachhaltigen Aufbau einer Marke ist. Genau wie in einem Ökosystem greifen auch in deinem Business ganz viele Rädchen ineinander, die sich gegenseitig beeinflussen. Deswegen betrachte ich dich als Mensch und Marke immer ganzheitlich. Denn nur so kann aus dir als echter Mensch eine echte Marke werden – pur, unverfälscht, so wie du halt bist. Und mit so einem Markenfundament werden Dinge wie Kundenakquise und Social Media auf jeden Fall einfacher.

Gutes Gelingen mit dem Workbook.

Deine Annika