Designanalyse & Feedback

 

Du hast ein bestehendes Markendesign, aber irgendwie scheinen sich davon immer die „falschen“ Kunden angesprochen zu fühlen? Du bist Dir nicht sicher, ob es (noch) zu Dir passt und ob es bei Deiner Zielgruppe den richtigen Ton trifft? Dein Unternehmen, Deine Marke ist gewachsen und hat sich verändert und irgendwie fühlt sich Dein visueller Auftritt zu „eng“ an?

Dann kann ich Dir mit einer Designanalyse Klarheit verschaffen. Ich durchleuchte Deinen bestehenden Auftritt und gebe Dir ein detailliertes Feedback, ob und was Du verändern kannst, damit sich Deine Marke wieder nach Dir anfühlt.

Was ist in der Analyse enthalten?

  • Analyse Deiner Internetseite (ich teste nicht auf Funktionalität oder lese Texte Korrektur!)
  • Analyse Deines Social Media Auftritts auf Facebook und / oder Instagram
  • Analyse der einzelnen Elemente (Logo, Farben, Schriften, Bildsprache)
  • Ein Workbook für Dich
  • Eine schriftliche Zusammenfassung für Dich mit Erkenntnissen und Verbesserungsvorschlägen
  • 2 x 60 Minuten Zoomcall zur Besprechung (am Anfang und am Ende)

Was kostet die Analyse?

Die Analyse bekommst Du für 180 Euro netto. Wenn Du Dich nach dem Feedback für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, während der wir Dein Markendesign überarbeiten, werden die Kosten für die Designanalyse von der Rechnung abgezogen.

Bist Du bereit? Dann lass uns einen Blick auf Dein Design werfen!

 

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches