Meine Kontaktdaten

Adresse

Halterner Str. 49, 45657 Recklinghausen

Telefon

02361 9917594

E-Mail

kontakt@annika-lewin.de

Schreibe mir eine Nachricht!

*Pflichtfeld

Hinweis zum Kontaktformular

Ich benötige Deinen Namen, um Dich ansprechen zu können und bei Auftragserteilung die Anfrage besser zuordnen zu können. Ich benötige Deine E-Mail Adresse, damit ich Dir antworten kann.

Teile mir Dein Anliegen in dem dafür vorgesehen Feld mit. Je präziser Du Deine Anfrage formulierst, desto besser kann ich darauf eingehen und Dir helfen.

Datenschutzhinweise
Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Wenn Du mich über das Kontaktformular kontaktierst, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches