purpose*

Newsletter für werteorientierte Markenentwicklung,
-führung & Marketing.

“Boah, nicht noch ein Newsletter …”

Ja, versteh ich und wenn du nicht noch einen Newslettter abonnieren willst, ist das natürlich völlig ok. Vielleicht verpasst du aber auch was ;) Ich sage dir kurz, worum es im purpose-Newsletter geht, dann kannst du für dich entscheiden, ob es sich lohnt:

Zweimal im Monat gibt es Links, Tipps, Infos und Erfahrungsberichte rund um Markenentwicklung, Markenführung und Marketing – das alles ohne Hype, Druck oder FOMO, dafür unaufgeregt, transparent und ehrlich. Tipps für Lektüre zum Thema, Tools, hilfreiche Ressourcen, auch das wird es geben, damit du nicht erst recherchieren musst.

Ab und zu gibts auch mal Abstecher zu anderen Themen, die mir im Businesskontext wichtig sind und wo ich der Meinung bin, dass auch für dich was Gehaltvolles dabei ist (Nachhaltigkeit wäre so ein Thema).

Best Practices aus meinem Alltag, denn ich probiere selber viel aus. Meine Erkenntnisse und Gedanken teile ich mit euch im Newsletter, so dass ihr es anders oder besser machen könnt um Zeit und Nerven zu sparen.

Natürlich geht es auch mal um Angebote von mir, aber das wohldosiert und zielgerichtet.

Also, ich freue mich, wenn du Interesse hast und dabei bist!

Ja, her mit dem Newsletter !

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches