Header_Uebermich

Über mich

Müsste ich meinen bisherigen Weg mit einem Satz beschreiben, wäre es wohl dieser „Oft brauchen gute Dinge etwas länger“.

Nachdem ich zwei Jahre Zeit in eine Ausbildung investiert hatte, die ich eigentlich gar nicht wollte (Groß- und Außenhandel), weil mir schon nach einer Woche klar war, dass ich das auf keinen Fall bis ans Ende meines Berufslebens machen wollte zog ich kurz vor der Abschlussprüfung die Reißleine. Hört sich bescheuert an, war zu dem Zeitpunkt aber die richtige Entscheidung.

Nach einem Jahr Bedenkzeit fing ich dann eine neue Ausbildung an, die mich dahin gebracht hat, wo ich heute stehe. Nach einem mehrjährigen Zwischenstopp in einer Werbeagentur und der Geburt meines Sohnes beschloss ich, mich selbstständig zu machen (da ich nicht in Teilzeit zurück in die alte Agentur konnte).

Der Schritt in die Selbstständigkeit war sicher alles andere als easy peasy für mich und auch heute ist es manchmal noch ein Abenteuer, es kommt nie Langeweile auf. Ich habe viel gelernt auf diesem Weg, auf manches hätte ich gerne verzichtet, aber gut, hinterher ist man ja immer schlauer.

Das Schönste für mich ist die Arbeit mit den Menschen, die zu mir kommen, denn jeder bringt seine eigenen Geschichten und Erlebnisse mit.

Ich bin überzeugt, dass kleine Unternehmen und Soloselbstständige die Kraft haben, die Welt positiv zu verändern. Mit ihren Ideen, Werten und ihrer Leidenschaft gestalten sie die Zukunft – nachhaltiger, fairer und menschlicher. Sie wollen etwas bewegen, was wirklich Gutes tun, Menschen helfen. Sie geben uns die Möglichkeit, die aktuellen und kommenden Herausforderungen zu bewältigen.

Während große Unternehmen oft schwerfällig sind und nicht immer mit offenen Karten spielen, sind sie es, die die Ärmel hochkrempeln und einfach mal machen, mutig neue Wege beschreiten und mit voller Überzeugung hinter ihrem Business stehen.

Genau solche Menschen und ihre Missionen möchte ich unterstützen, ihre Werte und Visionen sichtbar und unverwechselbar machen –  damit die Welt weiß, was diese Leute drauf haben!

„Werbung muss Aufmerksamkeit erregen, aber sie braucht auch Tiefgang. Sie muss einen Nerv treffen, zeigen, was die Marke ausmacht. Was für die Marke bezeichnend ist, und zwar nur für genau diese Marke.“
Sir John Hagarty, Kreativchef, Bartle Bogle

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches