Blogartikel

Offline Marketing für Deinen Start

Du hast nach der Markenentwicklung ein richtiges geiles Design, kennst Deine Zielgruppe und nun bist Du sowas von bereit der Welt zu zeigen, was Du drauf hast. Glückwunsch, die erste Hürde hast Du also schonmal genommen. In dem Artikel findet Du 5 Möglichkeiten für Deinen Start, Dich offline zu vernetzen, an die Du vielleicht noch nicht gedacht hast.

Die 7 Sünden des Greenwashing

Was ist Greenwashing und kann ich als Verbraucher erkennen, ob Aussagen und Versprechen von Unternehmen wirklich ernst gemeint sind? Eine Liste von typischen Formulierungen oder Vorgehensweisen zeigt Dir, mit welchen Methoden das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflusst wird. So kannst Du künftig Fakes von ernstgemeinten Formulierungen unterscheiden.

Nachhaltigkeit im Design – Was bedeutet das?

Das Wort Nachhaltigkeit verbinden viele von uns oft mit Umweltschutz, Klimaschutz, Ressourcenwirtschaft. Doch das Wort hat auch noch eine andere Bedeutung: eine länger anhaltende Wirkung. Hier geht es aber nicht um Medikamente oder Anti-Falten-Cremes, sondern um Design. Doch was hat das damit zu tun?

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches