Corporate Design

Bes­timmt hast Du schon meine Matroschkas im Bild oben ent­deckt. Wie Du siehst, sind die kleinen Figürchen, die ganz innen sitzen, schon aus­gestal­tet, während die äußeren Schalen noch unbe­malt sind – man sieht nur das schlichte, unschein­bare Holz­ma­te­r­i­al.

Genau­so ver­hält es sich mit Deinem Unternehmen: Es hat einen Kern, das sind die Pro­duk­te oder Dien­stleis­tun­gen, die Du anbi­etest und die Arbeit, die Du hine­in­steckst, die Kom­mu­nika­tion mit Deinen Kun­den und Koop­er­a­tionspart­nern, kurz: Du als Unternehmer-Per­sön­lichkeit.

Damit Dein Unternehmen in die Welt hin­aus­treten, durch Mar­ket­ing, Wer­bung und Kom­mu­nika­tion auf sich aufmerk­sam machen und von Deinen Wun­schkun­den gese­hen wer­den kann, braucht es eine klei­d­same Schale, eine grafis­che Iden­tität: das Cor­po­rate Design.

Gemein­sam mit Dir erar­beite ich für Dich ein pro­fes­sionelles, präg­nantes Cor­po­rate Design mit Wieder­erken­nungswert, das Dich und Dein Unternehmen authen­tisch nach außen repräsen­tiert. Dein Cor­po­rate Design ist ein wichtiger Bestandteil Dein­er Cor­po­rate Iden­ti­ty und entschei­det zu einem großen Teil, wie Dein Unternehmen wahrgenom­men wird. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass Dein Cor­po­rate Design wirk­lich zu Dir und Deinem Unternehmen passt und Deine Kern­werte ver­mit­telt, sodass Du bei Dein­er Ziel­gruppe ein­drucksvoll Aufmerk­samkeit gewin­nen und Ver­trauen auf­bauen kannst.

Der erste Ein­druck zählt: Lan­d­est Du damit einen Tre­f­fer, hast Du die ersten Sym­pa­thiepunk­te schon in der Tasche!

Gründerpaket

Du hast es geschafft! Dein Unternehmen ist in die Welt geset­zt. Jet­zt kom­men die näch­sten Schritte. Ger­ade am Anfang gibt es viele neue Her­aus­forderun­gen zu meis­tern. Um Dir den Start mit Deinem Unternehmen etwas zu erle­ichtern, habe ich speziell für Dich als Grün­der­per­sön­lichkeit ein prak­tis­ches Starter­paket geschnürt.

Als Grun­dausstat­tung bekommst Du:

  • Logo
  • Vis­itenkarte
  • Fly­er

mit einem von mir maßgeschnei­derten Cor­po­rate Design, inklu­sive Lay­out, Druck und Ver­sand zum Fest­preis. Du musst Dich um nichts weit­er küm­mern und kannst Dich ganz dem Auf­bau Deines Unternehmens wid­men.

Wenn Du Inter­esse am Grün­der­paket hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an, dann kön­nen wir alles weit­ere klären.

Anni­ka Lewin Grafikde­sign

Hal­tern­er Str. 49
45657 Reck­ling­hausen
Tele­fon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Rechtlich­es