Corporate Redesign

Die Welt hat sich weitergedreht, Dein Unternehmen ist gewachsen, hat sich verändert und Du hast Dich weiterentwickelt. Vielleicht hast Du Dich sogar neu ausgerichtet und eine neue Zielgruppe für Dich entdeckt? Dein Corporate Design, das vor einiger Zeit noch so stimmig war, mag nun jedenfalls nicht mehr so richtig passen, wie ein paar Schuhe, das zu klein geworden ist oder ein Outfit, das einfach nicht mehr Deinem aktuellen Geschmack entspricht…

Es ist Zeit für ein Corporate Redesign!

Lass uns zusammen Deinem Corporate Design einen frischen Anstrich verpassen, sodass Du mit Deinem Unternehmen und allem, was dazugehört, in der Gegenwart ankommen kannst. Dabei musst Du natürlich nicht gleich Tabula rasa machen und alles über den Haufen werfen. Mit Fingerspitzengefühl nehme ich eine „schonende“ Modernisierung vor, bei der lieb gewonnene Aspekte erhalten bleiben, sodass der Wiedererkennungswert nicht verloren geht. Du entscheidest, ob Du lieber ein Refresh mit kleinen Anpassungen und Optimierungen oder ein Redesign mit umfangreichen Änderungen haben möchtest.

Mit einem Corporate Redesign bringst Du frischen Wind in Deine Corporate Identity und schaffst neue Aufmerksamkeit für Deine Angebote.

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches