Über mich

Am Anfang meiner Selbstständigkeit habe ich gemerkt, wie schwierig es sein kann, seine eigene Identität als Unternehmen zu finden, vor allem, wenn es um die grafischen Aspekte geht. Ich habe dann schnell festgestellt: Das geht nicht nur mir so – viele andere Selbstständige und Unternehmen stehen vor der gleichen Herausforderung. Wie schön, wenn dann Hilfe da ist, die einen bei diesem Entwicklungsprozess tatkräftig unterstützt – da war mir klar: Ich möchte diese Hilfe sein!

Während meiner langjährigen Arbeit in der Werbeagentur habe ich gelernt, worauf es beim Entwickeln eines ansprechenden Corporate Designs ankommt, was ein aussagekräftiges Logo auszeichnet und wie gute Printprodukte für Marketing und Werbung aufgebaut und gestaltet sein müssen. Damit habe ich viele Kunden glücklich gemacht.

Dieses Wissen nutze ich jetzt, um Gründern und Unternehmern bei ihrer Suche nach einer grafischen Identität zu helfen, indem ich mit ihnen gemeinsam ein Gestaltungskonzept entwickle und sorgfältig darauf achte, dass sie am Ende ein Corporate Design und effektvolle Drucksachen bekommen, die ihnen und ihrem Unternehmen ganz und gar entsprechen.

In meinem schnuckligen Homeoffice arbeite ich jeden Tag daran, für meine Kunden bestmögliche kreative Lösungen zu finden, passende Designs und durchdachte Konzepte zu kreieren, die für ein authentisches Corporate Design oder eine gelungene Veranstaltung – und damit den Erfolg des Kunden – so wichtig sind.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich jedes Mal, wenn ich ihren Ideen und Visionen eine Gestalt geben und sie mit grafischen Werken begeistern kann, die genau ihren Wünschen entsprechen. Die kreative Arbeit ist meine große Leidenschaft und ich könnte mir keinen schöneren Job vorstellen – außer vielleicht Hängematten auf Hawaii testen.

Annika Lewin Grafikdesign

Halterner Str. 49
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 9917594
E-Mail: kontakt@annika-lewin.de

Social Media

Rechtliches