ÜBER MICH

UeberMich

Am Anfang mei­ner Selbst­stän­dig­keit habe ich gemerkt, wie schwie­rig es sein kann, sei­ne eige­ne Iden­ti­tät als Unter­neh­men zu fin­den, vor allem in gra­fi­scher Hin­sicht. Außer mir geht es vie­len ande­ren Unter­neh­men oder Selbst­stän­di­gen genau­so, habe ich dann fest­ge­stellt. Wie schön, wenn man bei dem Ent­wick­lungs­pro­zess Hil­fe hat – da war mir klar: ich möch­te die­se Hil­fe sein! Ich habe wäh­rend mei­ner vie­len Jah­re bei einer Wer­be­agen­tur gelernt, wor­auf es beim Ent­wi­ckeln eines Cor­po­ra­te Designs ankommt, habe vie­le Logos erstellt und die Kun­den glück­lich gemacht. Die­ses Wis­sen nut­ze ich jetzt um Grün­dern und Unter­neh­mern bei ihrer Suche nach einer gra­fi­schen Iden­ti­tät zu hel­fen, mit ihnen gemein­sam ein Ergeb­nis zu fin­den damit sie am Ende ein Cor­po­ra­te Design bekom­men, in dem sie sich und ihr Unter­neh­men wie­der­fin­den.

In mei­nem schnuck­li­gen Home­of­fice arbei­te ich jeden Tag an den best­mög­li­chen Lösun­gen für mei­ne Kun­den, an den pas­sen­den Designs und den durch­dach­ten Kon­zep­ten, die für den Erfolg, ein glaub­wür­di­ges Cor­po­ra­te Design oder eine gelun­ge­ne Fei­er so wich­tig sind.

Ich arbei­te ger­ne mit Men­schen zusam­men und freue mich jedes mal, wenn ich ihre Ide­en und Visio­nen „zu Papier“ brin­gen kann und sie am Ende voll­ends zufrie­den mit dem Ergeb­nis sind. Die krea­ti­ve Arbeit ist mir wich­tig und ich könn­te mir kei­nen schö­ne­ren Job vor­stel­len – außer viel­leicht Hän­ge­mat­ten auf Hawaii tes­ten.

 

Habe ich Dich über­zeugt? Dann freue ich mich, wenn Du mich kon­tak­tierst!

Nach­richt schrei­ben