ÜBER MICH

UeberMich

Am Anfang meiner Selbstständigkeit habe ich gemerkt, wie schwierig es sein kann, seine eigene Identität als Unternehmen zu finden, vor allem in grafischer Hinsicht. Außer mir geht es vielen anderen Unternehmen oder Selbstständigen genauso, habe ich dann festgestellt. Wie schön, wenn man bei dem Entwicklungsprozess Hilfe hat – da war mir klar: ich möchte diese Hilfe sein! Ich habe während meiner vielen Jahre bei einer Werbeagentur gelernt, worauf es beim Entwickeln eines Corporate Designs ankommt, habe viele Logos erstellt und die Kunden glücklich gemacht. Dieses Wissen nutze ich jetzt um Gründern bei ihrer Suche nach einer grafischen Identität zu helfen, mit ihnen gemeinsam ein Ergebnis zu finden damit sie am Ende ein Corporate Design bekommen, in dem sie sich und ihr Unternehmen wiederfinden.

In meinem schnuckligen Homeoffice arbeite ich jeden Tag an den bestmöglichen Lösungen für meine Kunden, an den passenden Designs und den durchdachten Konzepten, die für den Erfolg, ein glaubwürdiges Corporate Design oder eine gelungene Feier so wichtig sind.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich jedes mal, wenn ich ihre Ideen und Visionen „zu Papier“ bringen kann und sie am Ende vollends zufrieden mit dem Ergebnis sind. Die kreative Arbeit ist mir wichtig und ich könnte mir keinen schöneren Job vorstellen – außer vielleicht Hängematten auf Hawaii testen.

 

Habe ich Dich überzeugt? Dann freue ich mich, wenn Du mich kontaktierst!

Nachricht schreiben