FIRMENGRÜNDER

Grafikdesign für Firmengründer

Gerade am Anfang der eigenen Selbständigkeit gibt es soviel, um das man sich kümmern muss: Finanzierung, Räumlichkeiten, Kunden… da ist es gut, wenn Du Dich um eins schonmal nicht sorgen musst: Dein eigenes Corporate Design. Ich kümmere mich darum, dass Dein Unternehmen eine passende Identität bekommt, die bei Deinen Kunden gut ankommt, Vertrauen aufbaut und genau die Botschaft transportiert, die Du möchtest – schließlich zählt der erste Eindruck und es wäre ärgerlich, wenn dieser nicht passt.

Firmengründer Starterpaket

Für Gründer und Startups habe ich ein Starterpaket zusammengestellt, das die Grundausstattung für Dein Corporate Design enthält: Logo, Visitenkarte und Briefpapier. Du bezahlst nur einen festen Preis und ich sorge dafür, dass Du am Ende zufrieden bist und Du Dich und Dein Unternehmen in dem Corporate Design wiederfindest. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und ich mache den Rest.

Wenn Du mehr Informationen zum Starterpaket haben möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich doch einfach an. Ich schicke Dir dann gerne ein PDF, in dem Du alles über das Starterpaket erfährst.

Das Angebot gilt nur für Firmen in Gründung (Einzelunternehmer oder Firmen bis max. 3 Angestellte).