FIRMENGRÜNDER

Grafikdesign für Firmengründer

Gera­de am Anfang der eige­nen Selb­stän­dig­keit gibt es soviel, um das man sich küm­mern muss: Finan­zie­rung, Räum­lich­kei­ten, Kun­den… da ist es gut, wenn Du Dich um eins schon­mal nicht sor­gen musst: Dein eige­nes Cor­po­ra­te Design. Ich küm­me­re mich dar­um, dass Dein Unter­neh­men eine pas­sen­de Iden­ti­tät bekommt, die bei Dei­nen Kun­den gut ankommt, Ver­trau­en auf­baut und genau die Bot­schaft trans­por­tiert, die Du möch­test — schließ­lich zählt der ers­te Ein­druck und es wäre ärger­lich, wenn die­ser nicht passt.

Firmengründer Starterpaket

Für Grün­der und Start­ups habe ich ein Star­ter­pa­ket zusam­men­ge­stellt, das die Grund­aus­stat­tung für Dein Cor­po­ra­te Design ent­hält: Logo, Visi­ten­kar­te und Brief­pa­pier. Du bezahlst nur einen fes­ten Preis und ich sor­ge dafür, dass Du am Ende zufrie­den bist und Du Dich und Dein Unter­neh­men in dem Cor­po­ra­te Design wie­der­fin­dest. Du kannst Dich also ent­spannt zurück­leh­nen und ich mache den Rest.

Wenn Du mehr Infor­ma­tio­nen zum Star­ter­pa­ket haben möch­test, dann schrei­be mir eine E-Mail oder ruf mich doch ein­fach an. Ich schi­cke Dir dann ger­ne ein PDF, in dem Du alles über das Star­ter­pa­ket erfährst.

Das Ange­bot gilt nur für Fir­men in Grün­dung (Ein­zel­un­ter­neh­mer oder Fir­men bis max. 3 Ange­stell­te).