BRIEFING

Ich kann mir vor­stel­len, dass es Dir in den Fin­gern juckt und Du ger­ne jetzt sofort eine Ant­wort auf Dei­ne Fra­gen haben möch­test. Doch um Dir hel­fen zu kön­nen und Dir ein pas­sen­des Ange­bot zu machen brau­che ich vor allem eins: Infor­ma­tio­nen. Was brauchst Du? Ein Logo? Einen Fly­er? Wel­ches For­mat? Sind Tex­te vor­han­den oder brauchst Du jeman­den, der das für Dich über­nimmt?

Also, nimm ein­mal Abstand von der Tas­ta­tur und über­le­ge Dir, was genau Du benö­tigst, denn die­se Fra­gen wer­de ich Dir mit Sicher­heit bei unse­rem ers­ten Gespräch oder Mail­wech­sel stel­len — und je aus­führ­li­cher Du mir die Fra­gen beant­wor­ten kannst, des­to bes­ser kann ich Dir ein Ange­bot erstel­len.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wel­che Infor­ma­tio­nen rele­vant sind, kannst Du Dir ger­ne mein Brie­fing­for­mu­lar run­ter­la­den. Das For­mu­lar ist ein aus­füll­ba­res PDF, wel­ches Du im Acro­bat Reader aus­fül­len und an mich zurück­schi­cken kannst. Oder Du nutzt es als Anre­gung für Dei­nen eige­nen Fra­gen­ka­ta­log.

Down­load Brie­fing­for­mu­lar