BRIEFING

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir in den Fingern juckt und Du gerne jetzt sofort eine Antwort auf Deine Fragen haben möchtest. Doch um Dir helfen zu können und Dir ein passendes Angebot zu machen brauche ich vor allem eins: Informationen. Was brauchst Du? Ein Logo? Einen Flyer? Welches Format? Sind Texte vorhanden oder brauchst Du jemanden, der das für Dich übernimmt?

Also, nimm einmal Abstand von der Tastatur und überlege Dir, was genau Du benötigst, denn diese Fragen werde ich Dir mit Sicherheit bei unserem ersten Gespräch oder Mailwechsel stellen – und je ausführlicher Du mir die Fragen beantworten kannst, desto besser kann ich Dir ein Angebot erstellen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Informationen relevant sind, kannst Du Dir gerne mein Briefingformular runterladen. Das Formular ist ein ausfüllbares PDF, welches Du im Acrobat Reader ausfüllen und an mich zurückschicken kannst. Oder Du nutzt es als Anregung für Deinen eigenen Fragenkatalog.

Download Briefingformular